Born To Be Mild

MBSR Aufbaukurs 1/22 „Born To Be Mild“

„Born to be wild“ – ist schon klar. Das kennen wir.
„Lebe wild und gefährlich“ – als wiederkehrender Kalenderspruch oder gut gemeinter Ratschlag, doch mal loszulassen und was zu wagen.

Aber mild? Mild mit mir selbst? Da drohen wir schnell einzuknicken. Schon lärmt unser innerer Kritiker:
Wir wollen doch leistungsbereit sein und unser Bestes geben, zielorientiert und effektiv, 100%ig.
Mindestens und immer.
Verständnis für andere bringen wir auf.
Aber wie gehen wir mit uns selbst um? Warum fällt es uns so schwer, Rücksicht auf uns selbst, unsere Kräfte, unsere Schwächen, unsere Wünsche und Grenzen zu nehmen?
Diesen Fragen wollen wir auf die Spur kommen und Möglichkeiten der Achtsamkeit entdecken, die zu einem freundlichen, mitfühlenden Umgang mit uns selbst führen.

Kursinhalt:

Termine: dienstags, 15.02. / 15.03. / 05.04. / 10.05.2022,
jeweils von 17:00 bis 19:30 Uhr.
Voraussetzung: ein absolvierter MBSR-Wochen-Kurs, oder eine vergleichbare Fortbildung.
Kosten: 140 Euro.
Anmeldung: bitte eine kurze Mail an: info@sabine-henke.de, das Anmeldeformular wird umgehend zugesandt.